Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LAVIN FOOD & DRINK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 629 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lavin Food & Drink bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 21:38 Egal ob vor Ort gegessen oder bestellt. Mit Abstand das beste Sushi in der Umgebung! Die anderen Gerichte auch sehr lecker! Bestellen immer wieder gerne!
28 Mär 2024 um 9:41 Das Essen war wie immer gut und wurde schneller geliefert als angegeben. Ich find's nur schade, dass sich die Auswahl der Bubble Tea-Toppings verändert hat und es mein Lieblingstopping nicht mehr gibt...
26 Mär 2024 um 19:26 Alles top!!
22 Mär 2024 um 23:30 Trotz vorheriger telefonischer Anfrage war Mango in der Bowl (Allergie). Nachlieferung kam 45 Min. später als alle anderen bereits mit Essen fertig waren. Statt Hähnchenkeule ohne Knochen kam Hähnchen knusprig. Nem waren zu wenig frittiert, blass
21 Mär 2024 um 20:57 Das Essen ist immer gut und sehr freundlich
18 Mär 2024 um 19:09 Überraschend schlechte Qualität, ich hab des Öfteren selber abgeholt mein Essen und es war immer lecker aber heute war es ungenießbar. Entenfleisch war zu trocken und es hat gerochen , die Soße vom Händchen war viel zu süß . Schade ich bin sehr enttä
16 Mär 2024 um 20:38 Essen war schlecht, entenfleisch hat "alt"gerochen, leider trotzdem gegessen und die Konsequenzen gespürt. Haben schon öfters bestellt und wsren immer zufrieden. Das wsr das erste mal, wo das Essen verdorben war
13 Mär 2024 um 8:56 Sehr schmackhaftes Essen
12 Mär 2024 um 20:18 Leckere Ente mit frischem Gemüse
12 Mär 2024 um 7:32 Super!!!
10 Mär 2024 um 19:02 One item was missing from the order. The button “call the restaurant” didn’t work from the app. Other than that everything was good and tasty
8 Mär 2024 um 9:52 Die Suppen sind ein Traum Rindfleisch und Ente natürlich auch